Meldeschluss (incl. Nachmeldungen)

 

Meldeschluss ist am Sonntag, 14.07.2019, bis 30 Minuten vor dem Start der jeweiligen Strecke, sofern noch Startplätze frei sind (siehe Teilnehmerlimit).

 

Meldeschluss für den Ultra-Marathon ist Samstag, 13.07.2019, 20:00 Uhr.

 

Online-Registrierungen sind nur bis Samstag, 13.07.2019, 12.00 Uhr möglich, sofern noch Startplätze frei sind (siehe Teilnehmerlimit). Bei Online-Anmeldungen ab dem 10.07.2019 solltest Du bei Abholung der Startnummer sicherheitshalber einen Zahlungsnachweis (z. B. Kontoauszug) mitbringen, auf dem die Überweisung der Startgebühr auf unser Konto ersichtlich ist.

 

Nachdem die Online-Registrierung geschlossen ist (nach Samstag, 13.07.2019, 12.00 Uhr) sind nur noch Nachmeldungen vor Ort während der Startnummernausgabe bis 30 Minuten vor dem Start der jeweiligen Strecke möglich (Nachmeldegebühr: 5,00 Eur).

Wir bearbeiten die Nachmeldungen der Reihe nach. Bei großem Andrang kann mit Wartezeiten gerechnet werden. Zudem besteht die Gefahr, dass wir in der Kürze der Zeit nicht mehr alle Nachmeldewünsche erfüllen können.

Wir empfehlen daher die Online-Registrierung bis Samstag 13.07.2019, 12:00 Uhr.

 

Wenn Dein Name in der Starterliste grün hinterlegt ist, ist die Startgebühr bei uns eingegangen und Dein Startplatz ist fest für Dich reserviert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok