Anmeldung zum Erbeskopfmarathon 2017

 

Nach Bestätigung dieser Einverständniserklärung erscheint das Anmeldeformular.

Hinweis für Frühbucher: Bei Eingang der Startgebühr auf unserem Konto bis zu 31.03.2017 wird Dein Name und Dein Team auf die Startnummer gedruckt.

Einverständniserklärung: Mit meiner Anmeldung zum Erbeskopfmarathon erkenne ich die Allgemeinen Wettkampbedingungen für den Erbeskopfmarathon an. Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass die bei der Anmeldung erfassten Daten für zwecke der Zeitnahme, Ergebnislisten, Pressearbeit und Betreuung durch unseren Fotodienst veröffentlicht bzw. weitergegeben werden. Ich bin weiterhin damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews ohne Vergütungsanspruch meinerseits veröffentlicht werden können. Es sind keinerlei Rechtsansprüche gegen den Veranstalter bei höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall der Veranstaltung möglich. Ich versichere, meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben.

(Hinweis gem. BDSG: Ihre Daten werden maschinell gespeichert).

Ich habe die Allgemeinen Wettkampfbedingungen für den Erbeskopfmarathon gelesen und erkläre mein Einverständnis hierzu.


Wer ist schon angemeldet